Über uns

In den letzten sechs Jahrzehnten ist Design zu einer zentralen Säule der Marke Braun geworden. Die Werte Qualität, Funktionalität, Klarheit, Langlebigkeit und Zeitlosigkeit wurden in eine nachhaltige Designphilosophie integriert. Brown-Benutzer identifizieren sich mit diesen Werten; Für sie sind Braun Armbanduhren, Braun Uhren, und Braun Taschenrechner langfristige Begleiter. In einem Zeitalter von Wohlstand und Sättigung ist der Nutzen von weniger, besseren Produkten selbstverständlich geworden.

Da Braun zu wünschenswerten, innovativen Produkten verpflichtet ist, blickt ihr Blick in die Zukunft, während die Designprinzipien, die sie verwenden, um Konsistenz, Einfachheit und Klarheit zu erreichen, fest im einzigartigen Designerbe der Marke verwurzelt sind.

Die Produktionsprozesse in der Prestige-Kollektion, in der die BN0095 aus einem einzigen Block aus rostfreiem Stahl gefertigt wurde, steht im Fokus der Marke Braun auf dem Einsatz von Materialien für die Full Ceramic Watch.

Es gibt wenige bessere Beispiele für diese dauerhafte Design-Prinzipien als Braun Uhren. Diese Armbanduhren, Uhren, and Taschenrechner wurden als Sammlungen von ansprechender Einfachheit geschaffen, wo weniger so viel mehr sein wird.

About Us

Over the last six decades, design has become a core pillar of the Braun brand. The values of quality, functionality, clarity, longevity and timelessness have been integrated into an enduring design philosophy. Braun users identify with these values; for them, Braun watches, Braun clocks, and Braun calculators are long-term companions. In an age of prosperity and saturation, the benefit of fewer, better products has become self-evident.

As Braun sets out to create desirable, innovative products, their gaze looks forward into the future, whilst the design principles they use to achieve consistency, simplicity and clarity are firmly rooted in the brand’s unique design legacy.

Through the productions processes in the Prestige collection, where the BN0095 has been crafted from a single block of stainless steel, to the use of materials for the Full Ceramic Watch, innovation remains a central focus on the Braun brand.

There are few better examples of these enduring design principles than Braun timepieces. These watches, clocks, and calculators have been created as collections of engaging simplicity, where less becomes so much more.