Herren BN0106 Prestige Digital Uhr mit Edelstahlarmband

Produktcode:
BN0106SLBTG

Regulärer Preis: €530.00

Sonderangebot €265.00

* Dieses Feld ist erforderlich

Ausstattung

Details

Die legendäre BN0106 beherbergt im Inneren ein Ven-10.1-Digitalmodul mit Kalender, Chronograf, Countdown-Stoppuhr, Weckfunktion und einer zweiten Zeitzone. Das patentierte EasyScroll® System stellt eine intuitive Menüführung zu all diesen Funktionen sicher. Zur besseren Lesbarkeit wird das LCD-Display über LEDs hintergrundbeleuchtet. Diese innovative Umsetzung sowohl der Form als auch der Funktion wurde bereits mit mehreren Designpreisen ausgezeichnet.

  • Kratzresistentes gehärtetes K1-Kristallglas
  • Aktualisierbare Software
  • Chronograf und Countdown-Funktion/li>
  • Energiesparender Bewegungssensor

Beschreibung

Zusatzinformation

Gehäusedurchmesser - 42 Millimeter
Höhe des Gehäuses - 10 Millimeter
Gehäusematerial - Edelstahl
Zifferblattfarbe - Schwarz/Silber
Breite des Armbands - 24 Millimeter
Armbandmaterial - Edelstahl
Armbandfarbe - Schwarz/Silber
Verschluss - Armbandverschluss
Uhrwerk - Ven10.1 Module
Wasserdichtigkeitszertifizierung - 3ATM

Lieferinformationen

Versandinformationen und lieferzeiten

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag) versendet. Alle Bestellungen werden aus dem UK versandt, verfolgt und vollständig versichert von unseren Versandpartnern.

Vorbestellung

Vorbestellungen werden zum angegebenen Zeitpunkt versendet. Die Standardlieferzeiten gelten ab dem Datum der Absendung der Vorbestellung. Aufträge, die Standard-Nicht-Vorbestellungen enthalten, werden zum angegebenen Datum zusammengeführt.

Region

Voraussichtliche Lieferzeit 

Kosten

Kostenlose Lieferung

EU

3 – 5 Days*

€10/$10/£10

 €150/ $150/ £120

UK

2 – 3 Days*

€5/ $5/ £5

USA

5 – 7 Days*

€15/$15/£15

Rest der Welt

7 – 10 Days*

€20/$20/£20

* - Lieferzeiten sind nur Schätzungen und einige Aufträge können vor oder nach dieser Zeit ankommen.

Zollgebühren

Lieferungen außerhalb der EU (einschließlich der Kanalinseln) erfolgen auf einer DDU-Basis (geliefert unverzollt). Sämtliche ausstehende Einfuhrzölle, Abfertigungsgebühren, Vermittlungsgebühren oder sämtliche andere zusätzliche Gebühren liegen hier in der Verantwortung des Kunden und müssen bei Lieferung der Bestellung beglichen werden. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihr zuständiges Zollamt.

Rücksendung 

Rücksendungen und Rückerstattungen

Alle Produkte werden einer umfassenden Qualitätskontrolle unterzogen und werden auf Mängel und Schäden untersucht, bevor diese an unsere Kunden versandt werden.

Wenn Sie, aus welchem Grund auch immer, nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Kauf sind, können Sie den Artikel innerhalb von 28 Tagen an uns zurücksenden. Artikel müssen dabei ungenutzt, im Originalzustand und mit der dazugehörigen Verpackung zurückgeschickt werden.


Sollten Sie wider Erwarten ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten,können Sie dieses an uns zum Umtausch schicken. Unter diesen Umständen werden wir Ihnen auch die Gebühren für den Rückversand erstatten, sobald der Mangel identifiziert wurde.

Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir diesen auf Vollständigkeit und Originalzustand prüfen, um sicherzustellen, ob ein Anspruch auf Erstattung besteht. Rückerstattungen werden so schnell wie möglich durchgeführt und Sie erhalten dann eine E-Mail als Bestätigung. Wir versuchen, sämtliche Rückerstattungen innerhalb von 7 Tagen durchzuführen. Die Verarbeitung von Rückerstattungen kann jedoch bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.


Schicken Sie das Produkt bitte per Einschreiben an uns zurück, da Sie hier eine Sendungsnummer erhalten. Kosten für die Rücksendung übernehmen wir nur für Artikel, die von unserem Kundendienst als fehlerhaft eingestuft wurden. Dies gilt auch für Kunden außerhalb Großbritanniens.


Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, den Sie nicht möchten, dann müssen Sie die Kosten für die Rücksendung dafür übernehmen.

Awards

Over the past 60 years, Braun has become an institution in the design community and a frequent reference point in the education of each new generation of creatives. That recognition also extends to the world’s most renowned design awards. Having received a total of 18 awards in the past 5 years, these are a key indication that Braun watches & clocks are continuing that longstanding legacy.
View Braun design awards
Array Array

Relevante Produkte

Herren BN0106 Prestige Digitaluhr mit Gummibügel

Herren BN0106 Prestige Digitaluhr mit Gummibügel

Preis von:

Regulärer Preis: €510.00

Sonderangebot €255.00

Herren BN0211 Klassisch dünne Uhr mit Edelstahlarmband

Herren BN0211 Klassisch dünne Uhr mit Edelstahlarmband

Preis von:

Regulärer Preis: €435.00

Sonderangebot €217.50

Gents BN0106 Prestige Digital Watch with Stainless Steel Bracelet

Product Code:
BN0106SLBTG
$725.00

* Required Fields

Features

Details

The instantly iconic BN0106 houses a Ven 10.1 digital module with a full calendar, chronograph, countdown timer, alarm, and second time-zone. The patented EasySkroll® operating system provides intuitive access to of these features. The liquid crystal display is backlit by LED for legibility. This innovative application of both form and function has been recognised with multiple design awards.

  • Scratch resistant K1 hardened crystal glass
  • Updateable software
  • Chronograph & countdown
  • Energy saving motion detector

Specifications

Additional Information

Case Diameter - 42mm
Case Depth - 10mm
Case Material - Stainless Steel
Dial Colour - Black/Silver
Strap Width - 24mm
Strap Material - Stainless Steel
Strap Colour - Black/Silver
Clasp Type - Pushbutton Deployment
Movement - Ven10.1 Module
Water Resistance - 3ATM

Delivery

Dispatch information & Delivery Times

All orders will be shipped within 24 working hours (Monday to Friday excluding UK Bank Holidays) from the UK and tracked by our delivery partners.

Pre-orders will be dispatched on the specified date stated on your chosen item. Standard delivery times apply from the stated pre-order dispatch date.  Orders that include standard non pre-order items will be dispatched together on the specified date. 

For delivery prices and estimated times please see below table

Region

Estimated Delivery Time (ETA)

Charge

Order Value for Free Delivery

EU

3 – 5 Days*

€10/$10/£5

€150/$150/£150 

 

UK

2 – 3 Days*

€10/$10/£5

USA

5 – 7 Days*

€15/$15/£10

Rest of the World

7 – 10 Days*

€20/$20/£15

* Estimates only: some orders may arrive before or after these times

For additional delivery information please visit our Delivery page

Returns

Returns & Refunds Policy

All products undergo comprehensive quality control and are checked for faults and damage before they are sent to customers

If you are not completely satisfied with your purchase for any reason, you can simply return the item within a 28 day period. Item(s) must be unused and still in a brand new condition and must be returned with the original packaging

In the unlikely event that you receive a product that is faulty or not what you ordered from our site then you can return it to us and we will exchange it for you. In these circumstances we will also refund any postal costs incurred by you to return the timepiece to us once the fault has been identified.

When we receive the item, we will inspect it to ensure everything is present and in its original condition to confirm its eligibility for refund. We process refunds as quickly as possible and you will receive an email to notify you when the refund has been processed. We aim to process all refunds within 7 days, but please allow a maximum of 30 days for the refund to be processed.

We advise that you return the product to us using a signed for service where a tracking number is provided. We only cover the returns postage fee for items that have been proven to be faulty by our service department. This also applies to customers from outside the UK.

If you are returning an item because it is unwanted, you will have to incur the cost of returning it to us.

Return address: Braun Returns, Units 1 & 2 Phoenix Park, Apsley Way, London, NW2 7LN

Awards

Over the past 60 years, Braun has become an institution in the design community and a frequent reference point in the education of each new generation of creatives. That recognition also extends to the world’s most renowned design awards. Having received a total of 18 awards in the past 5 years, these are a key indication that Braun watches & clocks are continuing that longstanding legacy.
View Braun design awards
Array Array