Rücksendungen und Rückerstattungen

Alle Produkte werden einer umfassenden Qualitätskontrolle unterzogen und werden auf Mängel und Schäden untersucht, bevor diese an unsere Kunden versandt werden.

Wenn Sie, aus welchem Grund auch immer, nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Kauf sind, können Sie den Artikel innerhalb von 28 Tagen an uns zurücksenden. Artikel müssen dabei ungenutzt, im Originalzustand und mit der dazugehörigen Verpackung zurückgeschickt werden.


Sollten Sie wider Erwarten ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten,können Sie dieses an uns zum Umtausch schicken. Unter diesen Umständen werden wir Ihnen auch die Gebühren für den Rückversand erstatten, sobald der Mangel identifiziert wurde.

Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir diesen auf Vollständigkeit und Originalzustand prüfen, um sicherzustellen, ob ein Anspruch auf Erstattung besteht. Rückerstattungen werden so schnell wie möglich durchgeführt und Sie erhalten dann eine E-Mail als Bestätigung. Wir versuchen, sämtliche Rückerstattungen innerhalb von 7 Tagen durchzuführen. Die Verarbeitung von Rückerstattungen kann jedoch bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.


Schicken Sie das Produkt bitte per Einschreiben an uns zurück, da Sie hier eine Sendungsnummer erhalten. Kosten für die Rücksendung übernehmen wir nur für Artikel, die von unserem Kundendienst als fehlerhaft eingestuft wurden. Dies gilt auch für Kunden außerhalb Großbritanniens.


Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, den Sie nicht möchten, dann müssen Sie die Kosten für die Rücksendung dafür übernehmen.

Returns & Refunds

Christmas Returns & Refunds

We are extending our returns and refunds policy for all purchased made over the Christmas period to the 31/01/2017.

Returns & Refunds Policy

All products undergo comprehensive quality control and are checked for faults and damage before they are sent to customers

If you are not completely satisfied with your purchase for any reason, you can simply return the item within a 28 day period. Item(s) must be unused and still in a brand new condition and must be returned with the original packaging

In the unlikely event that you receive a product that is faulty or not what you ordered from our site then you can return it to us and we will exchange it for you. In these circumstances we will also refund any postal costs incurred by you to return the timepiece to us once the fault has been identified.

When we receive the item, we will inspect it to ensure everything is present and in its original condition to confirm its eligibility for refund. We process refunds as quickly as possible and you will receive an email to notify you when the refund has been processed. We aim to process all refunds within 7 days, but please allow a maximum of 30 days for the refund to be processed.

You should return the product to us using a signed for service where a tracking number is provided. This also applies to customers from outside the UK

Return address: Braun Returns, Units 1 & 2 Phoenix Park, Apsley Way, London, NW2 7LN